Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Steueroptimierte Kapitalanlagen



(OpenPr) Die Zeit rennt und die Rente schrumpft – Frankfurt am Main, März 2010. Dass man bei der Altersvorsorge nicht mehr allein nur auf die gesetzliche Rente setzen kann, ist vielen mittlerweile geläufig.



.
Die private Vorsorge ist inzwischen Pflicht! Allerdings beachten viele Sparer den Inflationsausgleich nicht oder nur ungenügend. „Es ist essentiell, dass man beim Planen seiner Altersvorsorge den Inflationsausgleich mit berücksichtigt“, weiß Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt am Main.
So entsteht beim Blick auf die jährliche Abrechnung der Rentenkasse weitläufig sogar der Eindruck, dass die gesetzliche Rente später gar nicht so mager aussieht. „Das kann leider täuschen, denn eine zu erwartende Rente von 1000 EUR ist nach Abzug von 2 Prozent Inflation in 20 Jahren eben nur noch 673 EUR wert“, führt Fauser weiter aus.

Das Problem: Viele wissen nicht, wie sie sich noch zusätzlich zur gesetzlichen Rente sinnvoll absichern und wie man die monatlichen Raten dafür finanziert. „Durch unsere steueroptimierten Kapitalanlagen spart der Kunde Steuern ein, die dann gezielt in seine Altersvorsorge fließen“, erklärt Fauser weiter. Dabei sind die Steuersparmodelle vielfältig. Um sich die besten Modelle zu sichern, sollte man sich von Experten beraten lassen.


.
Die SKD GmbH (www.skd-frankfurt.de) ist auf den Bereich steueroptimierte Kapitalanlagen spezialisiert. Ãœber 80 kompetente Mitarbeiter – Steuerfachleute, Betriebswirte, Bankfachwirte, Rentenfachberater und Versicherungsexperten – beobachten den Markt und suchen die lukrativsten und sichersten Angebote aus der breiten Palette aus. Basierend auf dem exklusiv von SKD entwickelten Konzept der Fairmögensbildung® wird jeder Kunde individuell beraten und erhält ein speziell zugeschnittenes Anlagekonzept zur Altersvorsorge.

Schon die römischen Philosophen wussten: „Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“ (Lucius A. Seneca). Deswegen sollte man besser heute als morgen mit der Vorsorge starten.


.
Fragen zu renditestarken steueroptimierten Kapitalanlagen mit Immobilien, erneuerbaren Energien wie Sonne, Wind oder Wasser, Schiffen und Flugzeugen beantworten die Experten der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH gerne unter 069603291400 auch telefonisch.



Kommentieren

Links: