Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Fast 1000 Selbstanzeigen



Frankfurt/Oder (ots) – Jetzt sind es schon fast 1000. So viele Steuersünder haben sich in den vergangenen Tagen angezeigt, aus Angst, dass der deutsche Fiskus ihnen auf die Schliche kommt.



.

Der neuen Ehrlichkeit haben Bundesregierung und Länder durch den angekündigten Kauf von CDs auf die Sprünge geholfen, die Angaben über Steuerbetrüger enthalten. Wenn nun der Schweizer Nationalrat Alfred Heer aus Rache für den CD-Kauf mit Angaben über deutsche Politiker droht, die angeblich in seinem Land Steuern hinterziehen, so möchte man ihm zurufen: Her damit! Zu befürchten ist jedoch, dass der konservative SVP-Mann den Mund ein wenig zu voll genommen hat.

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur steigenden Zahl der Selbstanzeigen von Steuerflüchtlingen – Die neue Ehrlichkeit



Kommentieren

Links: