Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Deutschland ist wieder da – nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich



……….., so Rainer Brüderle (FDP) in seiner Regierungserklärung am 1. Juli. Während Löw und seine Truppe die Fußballwelt verzaubern, hat auch die deutsche Wirtschaft längst wieder die Nase vorn. SKD Frankfurt empfiehlt Steuerzahlern steueroptimierte Kapitalanlagen, um den Aufschwung bestmöglich finanziell zu nutzen.

Frankfurt, Juli 2010 – Nach Einschätzung des Bundeswirtschaftsministers dürfen wir Deutschen uns auf eine dauerhaft aufstrebende Konjunktur freuen. So sieht die Bundesbank das Wachstum für dieses Jahr bei 1,9 Prozent, der DIHK sogar bei 2,3 Prozent. Der Grund: Die Weltwirtschaft hat sich von den Folgen der Krise erholt, der internationale Währungsfonds rechnet mit einer Zunahme des Welthandelsvolumens von 7 Prozent in diesem Jahr. Die positiven Auswirkungen sind in der Exportnation Deutschland bereits deutlich spürbar. „Die Auftragsbücher der Industrie sind gefüllt, es brummt wieder“, so der Wirtschaftsminister und ist „stolz darauf, dass wir die Konjunkturlokomotive für ganz Europa sind.“

Nicht nur Unternehmen und Unternehmer sollen mehr verdienen, der Aufschwung wird sich laut den Prognosen auch auf den Arbeitsmarkt durchschlagen. „Bei einer derart positiven konjunkturellen Entwicklung ist zudem mit einem Anstieg der Löhne und Gehälter zu rechnen“, erklärt Monika Fauser, Geschäftsführerin der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH in Frankfurt. Wer mehr verdient, läuft allerdings Gefahr, nicht wirklich mehr Netto in der Tasche zu haben, weil er durch die Steuerprogression höhere Abgaben zahlen muss. Damit Lohn- und Einkommenssteuerzahler tatsächlich von dem Aufschwung profitieren, hat die SKD effektive Steuersparmodelle entwickelt. „So kompliziert unser Steuersystem sein mag“, erläutert SKD-Chefin Fauser, „bietet es doch interessante Steuererleichterungen, -förderungen und -subventionen. Für jeden Lohn- und Einkommensteuerzahler gibt es die Möglichkeit, mithilfe entsprechender Anlageformen die Steuerlast spürbar zu reduzieren“, erläutert die Anlageexpertin und ergänzt: „Bei steueroptimierten Kapitalanlagen profitiert man gleich doppelt, denn die eingesparten Steuergelder werden direkt wieder für die eigene Vermögensbildung oder Altersvorsorge eingesetzt.“

SKD Frankfurt (www.skd-frankfurt.de) ist auf Steueroptimierung spezialisiert. Die Experten von SKD Frankfurt beraten kompetent und unabhängig. Ãœber 80 Mitarbeiter – Steuerexperten, Betriebswirte, Bankfachwirte, Rentenfachberater und Versicherungsexperten – analysieren den Markt und wählen individuell für jeden Kunden das ideale Finanzkonzept aus. Durch das exklusiv von SKD Frankfurt angebotene Modell der Fairmögensbildung® (fairmoegensbildung.de) erhält jeder Kunde so nach eingehender Beratung ein exakt an seine Erfordernisse und an seine Lebenssituation angepasstes Anlagekonzept für Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Fragen zu renditestarken steueroptimierten Kapitalanlagen mit Immobilien, erneuerbaren Energien wie Sonne, Wind oder Wasser, Schiffen und Flugzeugen beantworten die Experten der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH gerne unter 069-603291400 auch telefonisch.


.
Quelle: openPR



Kommentieren

Links: