Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


WTV Vogel & Partner GmbH



Steuerberatung
Rechnungswesen / Jahresabschlusserstellung
Wirtschaftsberatung
Unternehmensberatung
Senimare

WTV Vogel & Partner GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Uhrlaubstraße 3
31582 Nienburg
Telefon: 05021/97720
Fax:05021/977277
E-Mail: wtv@wtvgmbh.de
Internet: http://www.wtvgmbh.de

Jedes Jahr führt das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht einen bundesweiten Steuerberater-Test durch. Auswahlkriterien sind dabei das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung, das Know-How sowie der geschäftliche Erfolg und vor allem die Qualität der Arbeit der Kanzleien. Jeder der rund 80.000 deutschen Steuerberater konnte sich an der empirischen Untersuchung beteiligen. Die Ergebnisse der Auswertung wurden in der Ausgabe 35/2008 vom 20. August 2008 von FOCUS-MONEY veröffentlicht. Insgesamt 145 Kanzleien listete das Magazin als besonders professionelle Experten auf.
Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei auf der Liste der deutschen TOP-Berater aufgeführt wurde. Besondere Kompetenz wurde uns dabei in Fragen der Beratung von gewerblichen Mandanten und Ärzten sowie bei der Nachfolgeberatung eingeräumt. Dieses Ergebnis stellt ein Kompliment für unsere bisherige Arbeit dar und ist eine große Motivation für die Zukunft, die uns darin bestärkt, weiterhin auf eine langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu setzen.



Kommentieren

Links: