Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Suche Autosteuertabelle oder Online Autosteuer Rechner



Guten Tag, ich suche dringend eine Autosteuertabelle oder einen Autosteuer Rechner um meinen Steuerbescheid 2009 vom Finanzamt nachzurechnen.
Ich habe folgendes Problem: Die Finanzämter verschicken seit 2009 zum Teil in einigen Bundesländern falsche KFZ Steuerbescheide, weil die Software, die diese benutzen angeblich die Umstellung, auf die neue KFZ-Steuer noch nicht fehlerfrei umsetzten kann. Ein Skandal wie ich finde und vor allen werden die Bürger gar nicht darüber informiert. Man hat mir vermutlich eine falsche Schadstoffklasse nämlich Euro2 zugewiesen, obwohl ich einen VW Passat Jahreswagen fahre der Euro4 laut Fahrzeugschein dokumentiert. Ich soll nun mehr zahlen, wie bei meinem alten gebrauchten Opel Vectra, ist schon erstaunlich.




Kommentieren

Links: