Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Steuertipps für Autoren und Journalisten



Freiburg (ots) – Ãœber den großen Wurf steuerlicher Gesetzesänderungen ist in Berlin im vergangenen Jahr mehr diskutiert als beschlossen worden.

Dennoch: die Vielzahl kleinerer Maßnahmen ebenso wie zahlreiche Verlautbarungen der Finanzverwaltung und Entscheidungen der Gerichte machen es nicht einfach, den Ãœberblick über die steuerlichen Änderungen zu bewahren.

.

Wie immer zu Beginn eines Jahres möchte Haufe daher Autoren und Journalisten behilflich sein: Die Haufe SteuerTipps 2011 sind soeben erschienen. Mit vielen Tipps und Hinweisen zeigt die Broschüre, welche steuerlichen Erklärungspflichten mit der Tätigkeit als Journalist verbunden sind, worauf in der Steuererklärung geachtet werden muss und wo Steuervorteile genutzt werden können.

Unter dem angehängten Link kann das PDF der Broschüre kostenlos heruntergeladen werden. http://www.haufe-lexware.com/steuertipps

Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Public Relations
Tel.: 0761 898-3940
Fax: 0761 898-3900
E-Mail: Presse@haufe-lexware.com



Kommentieren

Links: