Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Steuertermine 2011 kostenlos als Download



Auch für das Jahr 2011 stellt der SteuerSPARbrief – wie in den vergangenen Jahren – eine komplette Ãœbersicht über die Steuertermine 2011 kostenlos als Download zur Verfügung.
Interessierte finden dort zusammengefasst die Fälligkeiten von Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Kirchensteuer sowie Lohnkirchensteuer. In der Ãœbersicht sind sie quartalsweise bzw. monatlich dargestellt.

Die Quartalstermine für Gewerbe- und Grundsteuer sind ebenfalls dort zu finden. Das Dokument informiert daneben darüber, was bei Scheck- oder Bargeldzahlungen der Steuern an das Finanzamt beachtet werden muss.

.

Der „SteuerSPARbrief“ unterstützt Unternehmer und Selbständige seit 2006
Bereits seit 2006 unterstützt der Beratungsbrief „SteuerSPARbrief“, herausgegeben von der Gesellschaft für Wirtschaftsinformation (GWI), vor allem Selbständige und Unternehmer bei ihren täglichen Steuerangelegenheiten. Er hilft den Lesern dabei, Steuerfallen zu umgehen, neue Gesetze und Urteile für die eigene Steuergestaltung zu nutzen und so alle Sparmöglichkeiten auszunutzen.

Den kostenlosen Downloads findet man auf www.steuersparbrief.com unter „Programme und Extras“!

Quelle: openPR

GWI Gesellschaft für Wirtschaftsinformation GmbH & Co. OHG
Römerstraße 4
86438 Kissing
Telefon: 08233-23 7850
Telefax: 08233-23 7860



Kommentieren

Links: