Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Steuersenkungen als Voraussetzung für stabilen Euro



Rheinische Post: Brüderle sieht Steuersenkungen als Voraussetzung für stabilen Euro
Düsseldorf (ots) – Der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle, hat sich für Steuersenkungen noch in dieser Legislaturperiode ausgesprochen und diese als ökonomische Voraussetzung für ein stabiles Wachstum und die Hilfen Deutschlands in der Euro-Krise bezeichnet.


.

„Gerade weil Deutschlands Stabilität ein Anker für den Euro ist, brauchen wir ein stabiles Wachstum auch durch eine Stärkung der Binnenkaufkraft. Dazu dienen die steuerlichen Erleichterungen für kleine und mittlere Einkommen, die wir Liberale noch in dieser Legislaturperiode wirksam machen wollen“, sagte Brüderle der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Montagausgabe). Nach der nötigen Haushaltskonsolidierung seien Steuerentlastungen „Chance, nicht Risiko“, so der FDP-Politiker.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2303



Kommentieren

Links: