Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Politikmeckerecke.de – Probleme mit der Politik auf Stadt-, Landes- und Bundesebene mitteilen



Viele Menschen in Deutschland sind mit der aktuellen politischen Lage unzufrieden. Und viele Menschen fangen an zu resignieren. Die Vereinigten Bürger Deutschland (VBD) versuchen nun auf unkonventionellem Wege die Probleme der Menschen in Deutschland zu erkunden und zu sehen ob es in der Bevölkerung sinnvolle, praktische Lösungsmöglichkeiten für diese Probleme gibt.



.
Auf der Seite Politikmeckerecke.de können Bürger nun ihre Probleme mit der Politik auf Stadt- , Landes- und Bundesebene mitteilen und auch Lösungswege aufzeigen. Ziel ist es diese Probleme und Lösungsmöglichkeiten zusammenzufassen und der Politik als Zielvorgabe zu übergeben. Die gesammelten Daten werden wissenschaftlich aufbereitet und allen Medien und Parteien zur Verfügung gestellt.
Bereits in den ersten Tagen haben schon über 1000 Bürger ihre Sorgen und Wünsche kund getan! Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Partei unter www.vbd-partei.de


.



Kommentieren

Links: