Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Bundestagswahl 2009 РSteuererh̦hungen ? Steuerverschwendungen ?



Bald sind Wahlen und jede Partei rühmt sich damit wieder viel zu tun. Ich glaube nicht daran, es wird sicherlich wieder ordentlich in unsere Kassen gegriffen.
Was mich am Meisten ärgert, sind das etliche Steuermillionen ausgegeben werden, über 100 Mio für neue Dienstwagen (damit man damit auch in den Urlaub fahren kann), Millionen für eine U-Bahn Station …. ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn man Schulden hat, sollte man sparsam sein und vor allem wenn es sich um die Gelder von Bürgern handelt, aber es ist anscheinend leichter durch Steuererhöhungen das Geld rein zu bekommen. Immer mehr deutsche Firmen wandern ab ins Ausland und produzieren dort billig und ohne große Belastungen.

Ich habe ehrlich gesagt das Vertrauen in unsere großen Parteien verloren …..

Was haltet Ihr von den Wahlversprechen und auch der derzeitigen Steuerpolitik ?






Kommentieren

Links: