Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Hamburgs Wirtschaftssenator Ian Karan hält die Gehälter von Politikern in Deutschland für zu gering



Weser-Kurier: Hamburgs Wirtschaftssenator: „Politiker werden nicht richtig bezahlt“
Bremen (ots) – Hamburgs Wirtschaftssenator Ian Karan hält die Gehälter von Politikern in Deutschland für zu gering. „Politiker werden nicht richtig bezahlt“, zitiert der Bremer „Weser-Kurier“ (Sonnabend-Ausgabe) den 71-Jährigen, der vor knapp zwei Monaten aus der Wirtschaft in den Hamburger Senat gewechselt war.

„Meine Frau hat mich schon gefragt, ob sie mir etwas dazugeben soll.“ Der ehemalige Unternehmer sagte weiter, er habe nicht gedacht, dass der Arbeitsaufwand so hoch sei. Insbesondere die „Detailverliebtheit“ des politischen Geschäfts habe ihn überrascht.



Kommentieren

Links: