Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


GEWUSST WIE – Das praktische Ratgebermagazin mit CD-EXTRA -Steuersparen leicht gemacht-



Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die lästige Steuererklärung steht bevor. Zeitraubend nervig und zudem teuer. Aber es geht auch anders und kann sich lohnen, denn wer bei der Steuererklärung sorgfältig arbeitet, kann viel Geld von Vater Staat zurückbekommen.



.
Mit Hilfe von „GEWUSST WIE! „, dem neuen Radgebermagazin mit einer mehrfach ausgezeichneten Software zur Steuererklärung wird dies jetzt noch einfacher! Auf knapp 100 Seiten liefert das Ratgebermagazin „Gewusst wie“ in seiner ersten Ausgabe (1-2/10 Jan-Feb.) Praxislösungen auf die wichtigsten Fragestellungen und Neuerungen rund um das Thema der Steuererklärung für 2009.
Mit im Heft ist eine Vollversion einer u.a. von der Stiftung Wartentest mit sehr gut bewerteten Leistungsumfang ausgezeichnete Steuersparsoftware, mit welcher der Anwender seine Steuererklärung schnell und sicher erstellen kann. Die anwenderfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche, die übersichtliche Programmstruktur mit leicht verständlichen Dialogen und Eingabehilfen macht das Arbeiten mit der Steuersparsoftware zum Vergnügen. Dabei kennt die Software alle geltenden Bestimmungen genau, liefert nützliche Steuerspartipps und wendet alle erlaubten Maximalabzüge automatisch an um noch effektiver steuern zu sparen. Unterstütz wird das ganze mit einer vielzahl an nützlichen Tipps & Tricks inklusive ELSTER-Anbindung für die elektronische Steuererklärung.


.

Jede Ausgabe von GEWUSST WIE ist monothematisch aufgebaut und enthält ein CD-EXTRA. Den Leser erwartet bei den Ausgaben von GEWUSST WIE eine breite Themenpalette u.a. Steuern & Finanzen, Karriere, Gründung & Selbstständigkeit, Vorsorge, Ehe und Familie, Immobilien. Das Magazin beschäftigt sich z.B. mit Fragen: Wie kann ich maximal Steuern sparen? Wie bewerbe ich mich zielgerichtet zum Traumjob? Wie mache ich mich erfolgreich selbstständig? Wie versichere ich mich optimal? Wie verwalte ich mein Geld effektiv oder wie erbe/vererbe ich ohne Verluste?

Zielgruppe des Magazins sind bewusste Verbraucher, die wissen wollen, wie’s geht: Von der Steuererklärung bis hin zur privaten Vorsorge, von der Jobsuche bis zur Existenzgründung. Ideal für Arbeitnehmer, Rentner, Familien und Freiberufler.


.

GEWUSST WIE erscheint zweimonatlich. Die Distribution findet bundesweit über den Pressegroß- und Einzelhandel, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel statt. Zudem wird GEWUSST WIE in Österreich und der Schweiz angeboten.

Das Magazin hat einen Umfang von knapp 100 Seiten. Der Preis in Deutschland beträgt € 6,90.

GEWUSST WIE ist ein Projekt der FOOXX GmbH aus Königswinter und der FORMBLITZ AG mit Verlagssitz in Berlin.

Die vertriebliche Betreuung erfolgt durch die asv vertriebs gmbh.
Ansprechpartner ist Frau Carolin Ladwig, Tel. 040/ 347 25755



Kommentieren

Links: