Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt am Main



Als Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main hat er sich mit seinem Team auf die Bearbeitung von schwierigen steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Verfahren spezialisiert. Wer mehr über Michael Hepp und seine Tätigkeit erfahren möchte, kann sich auf seiner Internetseite unter hepp-steuerrecht.de einen Ãœberblick verschaffen und zudem auch einen ersten Kontakt herstellen.

Die Belange und die optimalen Ergebnisse für seine Mandanten sind ihm ein besonderes Anliegen. Durch seine kompetente Beratung in den komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, durch die fachliche Expertise, durch sein Verhandlungsgeschick, durch die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zu einer gerichtlichen Klärung agiert Michael Hepp konsequent zum Wohle seiner Mandanten. Für ihn steht stets eine effektive Unterstützung in Fragen rund um das Steuerrecht und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung im Vordergrund seiner Beratungstätigkeit und der Vertretung seiner Mandanten.

.

Gerade das Steuerstrafrecht ist ein sehr umfassendes und komplexes Gebiet, das sehr viele steuerrechtliche Kenntnisse voraussetzt und damit sehr hohe Anforderungen an den Rechtsanwalt stellt und die ein Mandant ohne einen solchen schier unmöglich überblicken kann. Gerade weil sich Michael Hepp genau auf dieses Gebiet spezialisiert hat, ist er der perfekte Ansprechpartner und Fachanwalt in allen Themen rund um dieses Fachgebiet. Besonders wichtig für den Mandanten ist, dass er seine Lösungsansätze nicht auf die klassische Steuerverteidigung beschränkt, sondern diese weit darüber hinaus reichen lässt. Genauso ist das Steuerrecht ein komplexes Rechtsgebiet, das ein Steuerpflichtiger oftmals als undurchsichtig und kompliziert empfindet. Auch hier bietet der Fachanwalt eine kompetente und ganzheitliche Beratung an. Darüber hinaus vertritt er auch hier die Belange seines Mandanten bis hin zur gerichtlichen Klärung.

Michael Hepp ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Michael Hepp
Eschersheimer Landstraße 19-21
60322 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 / 50 77 56-0
Fax: +49 (0) 69 / 50 77 56-78
Internet: www.hepp-steuerstrafrecht.de

Quelle: openPR



Kommentieren