Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


260.000 Euro für Torf-Lippenpflegestifte



Das Gebiet der Lippenpflegestifte darf nicht dem freien Markt überlassen werden. Dachte sich das Bundesforschungsministerium und fördert nun mit knapp 260.000 Euro die Entwicklung eines neuartigen Lippenpflegestifts.


.

Basis des neuen Pflegestifts soll – nun ja – Torf sein. Ob das eine konsequente oder eine überzogene Fortführung des allgemeinen Trends zu Naturkosmetik ist, bleibt abzuwarten. Nicht jeder oder jede mag es naheliegend finden, sich Torf an die Lippen zu führen. Andererseits zieht vielleicht das Argument, dass Torf vor UV-Strahlen schützt und Entzündungen hemmt.
Doch in jedem Falle sollte klar sein, dass Lippenpflegestifte ein Thema für die Kosmetikindustrie, aber kein Fall für die Bundespolitik ist.

Klicken Sie hier, um eine Ãœbersicht über die bisherigen Beiträge zur Aktion Frühjahrsputz zu sehen.



Kommentieren

Links: