Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Eröffnung der DanRevision Kiel Steuerberatungsgesellschaft KG



(openPR) – Die DanRevision Kiel Steuerberatungsgesellschaft KG feiert am 28. Januar 2009 zwischen 12.30 und 18.00 Uhr die Eröffnung ihrer Büroräume im Sell-Speicher, Wall 55 in Kiel.

Nach Verstärkung der Unternehmensgruppe durch die DanRevision Schleswig Steuerberatungsgesellschaft mbH im Oktober 2007, die Dan-Revision Nordfriesland Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mildstedt im Dezember 2007, die DanRevision Hamburg Steuerberatungsgesellschaft mbH im März 2008 gibt es die DanRevision Kiel Steuerberatungsgesell-schaft KG seit November 2008.

Geschäftsführender Gesellschafter der DanRevision Kiel Steuerbera-tungsgesellschaft KG ist Dipl.-Kaufmann Nils Johannsen, Steuerberater.

Nils Johannsen studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel und schloss das Studium 2004 als Diplom-Kaufmann ab. 2008 erhielt er die Bestellung zum Steuerberater. Seine berufliche Laufbahn begann er bei Kloppe & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft – Steuerbera-tungsgesellschaft in Kiel. Im Mai 2008 konnte die DanRevision-Gruppe Nils Johannsen als angestellten Steuerberater für die Sozietät in Han-dewitt gewinnen und seit November 2008 ist er geschäftsführender Gesellschafter der DanRevision Kiel Steuerberatungsgesellschaft KG.

Die Kieler Gesellschaft bietet im Firmenverbund sämtliche Leistungen auf den Gebieten der Steuer- und Unternehmensberatung an. Daneben besteht eine intensive Zusammenarbeit mit der DanRevision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

.

Schwerpunkte der DanRevision Kiel Steuerberatungsgesellschaft KG sind die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie laufende betriebliche Steuerberatung, grenzüberschreitende Steuerberatung (insbesondere Skandinavien), komplexe betriebliche und private Steuerberatung sowie Unternehmensgründung, -umwandlung und –nachfolge.

Die Steuerberater – DanRevision
Alter Kirchenweg 85, 24983 Handewitt
Tel: 04608 / 90 29 11, Fax: 04608 / 90 29 11 19



Kommentieren

Links: