Onlinerechner:   Vergleiche: Steuersparprogramme:


Professionelle Büroorganisation und ordentliche Abrechnungen



Chaos in der Buchhaltung ?
Evelyn Worbs sorgt bundesweit für Ordnung in kleinen Firmen! Belege im Schuhkarton? Kein Problem für Evelyn Worbs. Die Berlinerin sorgt für professionelle Büroorganisation und ordentliche Abrechnungen. Jetzt bietet sie ihren Service auch bundesweit an.

Kurz vor Jahresende herrscht in vielen Betrieben das Chaos, denn erst wenn alle Belege gebucht sind, steht dem Jahresabschluss nichts mehr im Wege. Das weiß auch Evelyn Worbs. Sie übernimmt seit mehr als 25 Jahren die Buchhaltung kleinerer Firmen, Selbstständiger und Freiberufler. Mit Erfolg – denn jetzt weitet die 57jährige ihr Geschäft auf das gesamte Bundesgebiet aus. Vom Kassenbuch, über die Reisekostenabrechnung bis zum Kontieren und Eingabe der Belege in ein hauseigenes Buchhaltungsprogramm erledigt die gelernte Buchhalterin alle Vorgänge der lästigen Verwaltung.

.

„Vielen Kleinunternehmen fehlt schlicht und einfach die Zeit und das Wissen ihre Buchhaltung alleine gewissenhaft zu machen. Eigene Buchhalter zu beschäftigen ist oftmals zu teuer“, weiß Evelyn Worbs. „Meine Aufgabe ist es, Belege auf die Vollständigkeit steuerlich notwendiger Angaben zu prüfen und Unklarheiten sofort zu klären“. Zu viele Ausgaben würden aus Unkenntnis einfach unter „Privat“ verbucht. Damit verlören gerade Freiberufler oftmals viel Geld. „Manche Kunden schicken mir sogar einfach nur einen Schuhkarton voller Belege“, lacht sie.

Doch auch das ist für Evelyn Worbs kein Problem. Ihr Service geht nämlich noch ein ganzes Stück weiter: Mit ihrer fast 40jährigen Berufserfahrung berät sie Kunden auch zur Aufarbeitung von Rückständen, dem Aufbau einer klaren Ablagestruktur und bringt darüber hinaus auch ihr sonstiges Know how zum Wohle des Auftraggebers ein.

Um den Service nun noch mehr Firmen zugänglich zu machen übernimmt Evelyn Worbs nun auch Kunden im gesamten Bundesgebiet. Gerade zum Jahresende eine gute Idee: „ Meine Kunden freuen sich wenn der Jahresabschluß läuft. Dann können auch sie beruhigt Weihnachten feiern“.

Quelle: openPR

Ihre Anfrage richten Sie bitte an
FreiRaum – Evelyn Worbs
Unter den Eichen 53, 12203 Berlin
Telefon: 030/881 52 02 , 030/881 52 02, Telefax 030/881 52 09
oder FreiRaum(at)Evelyn-Worbs.de
www.evelyn-worbs.de



Kommentieren

Links: